header werte NEU

Die Werte, die wir bei unserer Arbeit
leben, hegen und pflegen

kontakt schnellChristian Schnell, Geschäftsleiter und Präsident des Verwaltungsrates

 

Über die Philosophie und die Arbeitsweise von Schnell Treuhand AG

 

Kennen Sie die Herausforderungen und Probleme der Unternehmerinnen und Unternehmer?

«Wir denken und beraten unternehmerisch, weil wir selber Unternehmer sind. Dadurch können wir uns in die Aufgaben hineinversetzen, vor die sich Firmeneigner oder Geschäftsleitungen täglich gestellt sehen.»

 

Welche Lösungsansätze erarbeitet die Schnell Treuhand AG?

«Wir nutzen die Erfahrungen aus der Vergangenheit, die Erkenntnisse der Gegenwart und die Wahrnehmungen der Zukunft. Dies schafft die besten Voraussetzungen, um sich den kommenden Herausforderungen aktiv zu stellen. Vorausschauende und nachhaltige Lösungen sind uns wichtig.»

 

Wie wichtig ist Ihnen die Nähe zu Ihren Kunden?

«Die Nähe zum unternehmerisch denken Kunden ist für uns selbstverständlich, denn wir verfügen über das Einfühlungsvermögen in die Verantwortung und wir kennen die Verpflichtungen und Problemstellungen.»

 

Welches ist Ihr Beratungsansatz?

«Wir beraten ehrlich, offen, persönlich, engagiert – und wir behalten die Bodenhaftung.»

 

Über wie viel Erfahrung verfügen Sie und Ihr Team?

«Unsere Kundinnen und Kunden dürfen sich auf einen fundierten Erfahrungsschatz verlassen. Diesen haben wir über Jahre bei Hunderten von erfolgreich abgewickelten Mandaten sammeln können. Im Kleinbetrieb, im mittelständischen Unternehmen, aber auch bei Engagements für multinationale Konzerne.»

 

Was bedeutet Ihnen die Region Stäfa und Umgebung?

«Schnell Treuhand wurde 1996 in Männedorf gegründet und seit 2009 sind wir in Stäfa domiziliert. Wir sind hier verwurzelt.»

Die Werte, die wir bei unserer Arbeit
leben, hegen und pflegen

Zum Seitenanfang